LAST CHAOS

Hallo, ich weiß nicht wie viele von euch dieses MMORP kennen. Ich persönlich finde es ganz gut (trotz item cash shop usw.). Die offiziellen Server sind allerdings nicht die besten, jedenfalls im Vergleich zu den privaten Servern. Viele alte Last Chaosler werden jetzt schreien und mir sagen ich sei ein Noob und hätte keinen Skill weil ich auf einem Lc-Privatserver spiele. (Der Name ist Last chaos destiny. Den Link poste ich nicht, da ich nicht weiß ob das ganz legal ist. Googlet es einfach mal ^^.) Da ich aber nicht zu viel Zeit habe, habe ich hier angefangen und muss sagen, dass nicht der ganze LC Flair kaputt gemacht wird. Allen die genügen Zeit zum spielen haben, lege ich die offi-server von "Aeria-Games" bzw. von "Gamigo" ans Herz, da nur diese den originalen Lc Flair mit sich bringen. Allerdings hat sich die Community, so habe ich gehört, zum schlechten gewendet. Es würde wohl kein Zusammenhalt mehr geben und man würde nur noch geflame und beschimpfungen hören. Da ich, wie schon mal erwähnt, nicht auf einem der offi server spiele kann ich das nicht beurteilen. Auf dem Privatserver ist dies aber aufjedenfall nicht so.

 

Später werden hier auch noch einige Bilder und Videos, sowie links zu meinem kanal auf youtube kommen. 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!